Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Kennedybrücke

Schwimmer in Alster ertrunken

Hamburg, 05.07.2015
Mann ertrinkt in Alster

Ein Mann ertrank in der Nacht vom Samstag in der Alster

Um ca. 1 Uhr nachts ist ein Mann in der Alster, nach Versuch unter der Kennedybrücke durchzuschwimmen, ertrunken. 

In der Nacht vom 04.07.2015 ertrank ein Mann in der Alster bei der Kennedybrücke. Er habe augenscheinlich versucht unter der Kennedybrücke durchzuschwimmen und ist daraufhin untergetaucht. Die Feuerwehr wurde von Passanten schnell informiert. 

 

Taucher fanden den Mann nach kurzer Suche und konnten ihn mithilfe eines Kleinbootes an Land bringen. Der ca. vierzig Jahre alte Mann wurde unter Reanimationsbedingungen in den Rettungswagen gebracht und ins Krankenhaus gefahren.