Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hamm

Transporter kracht in Bus - Drei Verletzte

Hamburg, 24.06.2015
Busunfall Hamm

Bei einem Unfall mit einem HVV-Bus wurden drei Menschen leicht verletzt.

Am Mittwochmittag (24.06) hat ein Kleintransporter einen Linienbus im Stadtteil Hamm gerammt. Drei Menschen wurden verletzt.

An der Ecke Süderstraße/ Luisenstraße ist im Stadtteil Hamm am Mittwoch (24.06) ein Lieferwagen seitlich in einen HVV-Bus gekracht, wobei drei Personen leicht verletzt wurden.

Vorfahrt genommen?

Da es auf der Kreuzung keine Ampel gibt und der Bus Vorfahrt hatte, ist es wahrscheinlich, dass der Sprinterfahrer dem Linienbus die Vorfahrt genommen haben und es dadurch zu dem Unfall kommen konnte. Die Polizei ermittelt nun die genaue Unfallursache.

(san)

comments powered by Disqus