Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

ZOB Hamburg

Frau von Linie 5 Bus erfasst

Hamburg, 20.03.2015
Frau von Bus angefahren, ZOB Hamburg

Eine Frau ist vom Bus der Linie 5 angefahren worden.

Ein 35-Jährige ist Donnerstagabend (19.03.) auf der Adenauerallee am ZOB von einem Bus der Linie 5 angefahren und schwer verletzt worden.

In der Nähe des zentralen Omnibusbahnhofs in Hamburg ist eine Frau am Donnerstagabend von einem Bus der Linie 5 erfasst worden.

Wie die Feuerwehr mitteilte, erlitt die 35-jährige Frau schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Im Bus wurden durch die scharfe Bremsung zwei Personen verletzt. Wie es zu dem Unfall kam, ist noch nicht klar. Die Polizei ermittelt.

(dpa/aba)

comments powered by Disqus