Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Mutmaßliches Sexualdelikt

14-Jährige schwer verletzt aufgefunden

Hamburg , 26.05.2015
14-Jährige, Horn, Sexualdelikt, Spielplatz, Jugendeinrichtung, Schwer verletzt

Auf dem Gelände einer Jugendeinrichtung in Horn wurde die 14-Jährige schwer verletzt aufgefunden.

Eine 14-Jährige ist am Montagabend (25.05) auf dem Gelände einer Jugendeinrichtung in Horn schwer verletzt aufgefunden worden. Ein 16-Jähriger wurde vorläufig festgenommen.

Die Jugendliche sei vermutlich Opfer eines Sexualdeliktes geworden, teilte die Polizei am Dienstag (26.05) mit.

Ein 16 Jahre alter Mitbewohner wurde als Tatverdächtiger festgenommen. Er sollte einem Haftrichter vorgeführt werden. Das Mädchen war von Bewohnern der Jugendeinrichtung gefunden worden. Die 14-Jährige erlitt den Angaben zufolge ein Schädel-Hirn-Trauma. Es bestehe keine Lebensgefahr.

(dpa/mgä)

comments powered by Disqus