Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Vorsicht Nebel!

Autofahrer fährt in U-Bahnschacht

U-Bahn, S-Bahn

Am frühen Montagmorgen (02.11.2015) ist ein Autofahrer in den U-Bahn-Treppenabgang an der Station Steinstraße gefahren.

Nahezu ungebremst ist ein Autofahrer in den Treppenabgang zur U-Bahnstation Steinstraße in Hamburg gefahren.

Der Mann habe vermutlich wegen des Nebels in der Nacht zum Montag nicht gesehen, wohin er fuhr, hieß es bei der Feuerwehr. Die Bergung des Fahrzeugs sei kompliziert gewesen, weil zunächst Teile der Mauer abgetragen werden mussten, bevor die Rettungskräfte an das verkeilte
Fahrzeug herankommen konnten. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

(dpa)

comments powered by Disqus