Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Der Fahrplan für Trödelfans

82 Hamburger Flohmärkte in einer Map

Hamburg, 28.09.2015
Flohmarkt-Map von Locafox

82 Hamburger Flohmärkte gibt es auf der Trödel-Map von Locafox.

Schnellstmöglich vom Kinderflohmarkt in der Fabrik in Altona zum Flohmarkt Eimsbüttel? Mit der Übersichtskarte des Berliner Start-Ups "Locafox" gar kein Problem!

Second-Hand-Klamotten, Antiquitäten, rare Kuriositäten - Trödelfans schlägt das Herz bei über 80 Flohmärkten zwischen Alster und Elbe das ganze Jahr über stets etwas höher. Gerade der Herbst ist dabei absolute Flohmarkt-Stöber-Hochsaison, sodass man als Schnäppchenjäger zwischen den ganzen Trödelständen, die jetzt an allen Ecken der Stadt so aufgebaut werden, schon einmal leicht die Übersicht verlieren kann. Mit der Flohmarkt-Map des Berliner Start-Ups "Locafox" gibt's dazu aber ab sofort eine ganz leichte und vor allem übersichtliche Orientierungshilfe!

HVV-Netz meets Flohmarkt

Die Karte der lokalen Einkaufsplattform Locafox hat 82 stadtbekannte und regelmäßige Flohmärkte in der Hansestadt mit dem S- und U-Liniennetzplan des HVV kombiniert. Heraus kommt eine Karte, die Flohmarktgänger schnell und easy an die Hotspots der Hamburger Trödelszene bringt. Für den genaueren Überblick gibt es auf der Website des Unternehmens außerdem weiterführende Informationen zu den 82 Hamburger Trödelmärkten, samt Öffnungszeiten, Terminen und Anfahrtsbeschreibungen.

 Downloaden könnt Ihr Euch die Flohmarkt-Map direkt auf der Radio Hamburg Website!

Die Flohmarkt-Map gibt es übrigens auch für  BerlinMünchen und  Köln.

comments powered by Disqus