Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Nach Brand doch versteigert

Angeblich geheimer Stifter für den "Pudel-Club"

Hamburg, 18.02.2016
Golden Pudel Club: Polizei geht von Brandstiftung aus

Der Golden Pudel Club wird möglicherweise doch versteigert. 

Wird der "Golden Pudel Club" nach dem Brand jetzt doch noch versteigert? Angeblich gibt es einen geheimen Stifter. 

Nachdem der "Golden Pudel Club" am vergangenen Wochenende in Brand geraten ist und die Zukunft des Kultclubs zunächst ungewiss war, soll jetzt eine Lösung in Sicht sein. Die Pudel-Unterstützer gehen davon aus, dass sich demnächst eine Lösung in ihrem Sinne finden würde. Ins Spiel gebracht wird ein noch geheimer Stifter, der sich für den zerstörten Club an der Hafentreppe einsetzen will. 

Kundgebung am Freitag

Am 20. April soll das Haus mit Hafenblick versteigert werden. Das war jedenfalls der hauptsächliche Plan, bevor das Gebäude aus bisher ungeklärter Ursache Feuer fing. Grund für die Versteigerung ist der angebliche Streit zwischen den beiden Besitzern des Clubs, Wolf Richter und Rocki Schamoni. Um für den Erhalt und Wiederaufbau des Pudel-Clubs zu kämpfen, hat ein Aktionsbündnis für Freitagabend (19.02.) nach dem St. Pauli Heimspiel eine Kundgebung angekündigt. Das Motto ist: "Unsere Ruine kriegt Ihr nicht!". 

Lest auch: Golden Pudel Club: Polizei geht von Brandstiftung aus

Nach dem Brand im Golden Pudel Club am Fischmarkt geht die Polizei jetzt von Brandstiftung aus. Die Ermittlu ...

(iw/pgo)

comments powered by Disqus