Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Eppendorf

Feuer bei Poletto – Polizei ermittelt wegen Brandstiftung

Hamburg, 24.04.2017
Restaurant Poletto Winebar

Wurde das Restaurant Poletto Winebar Opfer einer Brandstiftung?

Das Feuer vor dem Restaurant Poletto Winebar konnte zwar schnell gelöscht werden. Dennoch wurde der Außenbereich schwer beschädigt.

Am Eppendorfer Weg haben am frühen Morgen ein Motorroller und Mobiliar vor dem Restaurant Poletto Winebar gebrannt.

Die Flammen sind durch eine kaputte Scheibe auch auf den Gastraum übergesprungen, konnten von der Feuerwehr aber schnell gelöscht werden. Die Polizei geht einem Verdacht auf Brandstiftung nach - auch im Zusammenhang mit Brandstiftungen in Eppendorf in der vergangenen Woche.

Die Poletto Winebar gehört dem früheren Mann von Star-Köchin Cornelia Poletto, die regelmäßig in Kochshows im Fernsehen zu sehen ist. (rh/apr)