Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Züge haben Verspätung

Bombenentschärfung in Hamburg-Harburg

Hamburg-Harburg, 15.06.2017
Metronom Zug

Metronom-Züge fahren heute nur eingeschränkt.

In Hamburg-Harburg wird es heute, am 15.06.2017 eine Bombenentschärfung geben. Daher fahren Züge nur eingeschränkt.

In Hamburg-Harburg wurde eine Bombe gefunden, diese wird heute (am 15.06.2017) entschärft. Aus diesem Grunde fahren die Züge und S-Bahnen über Harburg nur eingeschränkt. Beginn ist um 14.30 Uhr, wie lange die Aktion andauert, wird sich erst noch herausstellen.

Hier ist die Übersicht:

Folgende Züge fahren noch nach dem Regelfahrplan:

- 81923 von Hamburg nach Bremen Abfahrt 14:38 Uhr

- 81623 von Hamburg nach Lüneburg Abfahrt 14:34 Uhr

- 82020 von Bremen nach Hamburg Ankunft 14:43 Uhr

Der 82120 von Uelzen (Abfahrt 14:01 Uhr) nach Hamburg endet in Winsen.

Die Strecken Cuxhaven-Hamburg ist nicht betroffen.

Die Hamburger S-Bahn zwischen Harburg und Hauptbahnhof fährt ohne Einschränkung.

UPDATE: 

Die Sperrung wurde aufgehoben. Es kann allerdings noch zu Verspätungen und Ausfällen von Zügen kommen!

comments powered by Disqus