Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Neueröffnung!

Beliebter Online-Shop eröffnet ersten Store in Hamburg!

Hamburg, 15.11.2017

Mädels, aufgepasst! Hamburg hat ab dem 16.11.2017 ein neues Highlight!

Der beliebte Online-Shop "odernichtoderdoch.de" bietet sämtliche, sehr mädchenhafte Produkte an - von Schreibwaren, über Postkarten oder Wohnaccessoires: Hier findet Frau alles, was das Herz begehrt. Gerade wenn man mal wieder nicht weiß, was man der besten Freundin oder der Schwiegermutti schenken soll, ist dieser Shop eine gute Anlaufstelle. Das tolle daran: Alles wird liebevoll verpackt und ist persönlich gestaltet. Bisher war "odernichtoderdoch" ausschließlich online zu finden. Besonders cool: Alle Produkte sind absolut "instagramable" - also super für hübsche Instagram Fotos geeignet!

Das ändert sich am 16.11.2017: Wir Hamburger haben Glück! Passend zur Weihnachtszeit eröffnet nämlich genau neben unserem Funkhaus in der Spitalerstraße ein kleiner "odernichtoderdoch" Shop im Thalia. Wer noch Inspiration für Weihnachtsgeschenke braucht, wird hier gut aufgehoben sein. Wir finden es super, dass der erste Offline-Shop in Hamburg eröffnet wird - schöne Dinge gehören nunmal einfach in die schönste Stadt der Welt! Happy Shopping!