Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Drei Jahre Tarzan in Hamburg

Geburtstagsgala mit Phil Collins

Phil Collins Tarzan

Am Samstagabend (22.10.2011) kam der Sänger und Songwriter Phil Collins nach Hamburg zur Geburtstagsgala.

Hamburg - Zum dreijährigen Jubiläum des Disney Musicals Tarzan in der Neuen Flora in Hamburg, kam Phil Collins am Samstag (22.10.2011) in die schönste Stadt der Welt. Hier besuchte er die Geburtstagsgala des Disney Musicals.

Phil Collins hinterließ während der Feierlichkeit seinen Handabdruck in einem goldgelben Stern. Dieser Stern auf grünem Grund ehrt Phil Collins dafür, dass er die Songs für die Show geschrieben hat. Bereits zum einjährigen Jubiläum war Collins angereist. Am Samstag (22.10.2011) Mal brachte er auch seine zwei Söhne zur Feierlichkeit mit.

Auch Collins feierte dieses Jahr Jubiläum - allerdings sein eigenes. Im Januar wurde das britische Multitalent 60 Jahre alt.