Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Letzter Vorhang 2013

Aus für das Streit's-Kino am Jungfernstieg

Hamburg, 15.11.2012

Alle Rettungsversuche haben nichts genützt. Das Streit's-Kino am Jungfernstieg wird geschlossen.

Aus für das Hamburger Traditionskino Streit's am Jungfernstieg!

Die Gespräche mit dem Vermieter über eine Vertragsverlängerung sind gescheitert. Auch seit Monaten angekurbelte  Rettungsversuche für das Streit's-Kino sind ohne Erfolg geblieben. Damit fällt voraussichtlich Ende März 2013 im Streits der letzte Vorhang. Die CineStar-Gruppe sucht aber einen neuen Standort für das Kino. Was mit den 21 Streits-Mitarbeitern genau passiert, ist noch unklar. Es ist momentan von einem Sozialplan die Rede.

(iw/aba)