Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

ROCKY - Das Musical

Erste Deutsche Songs und Cast vorgestellt

Hamburg, 18.10.2012

Im Kehrwieder Theater in der Speicherstadt wurden die ersten vier deutschen Songs und der Cast für das neue ROCKY-Musical präsentiert.

Nur noch einen Monat, dann ist Hamburg um ein Musical reicher! Denn dann startet im Operettenhaus auf der Reeperbahn das neue Musical: ROCKY - Das Musical.

Prominente Produzenten

Co-Produzent ist Sylvester Stallone Himself und die beiden Boxschwergewichte Wladimir und Vitali Klitschko. Die Hauptrolle des Underdogs Rocky übernimmt US-Amerikaner Drew Sarich. Die schüchterne Adrain, die die Angebetete Rocky ist, verkörpert die Niederländerin Wietske van Tongeren.

Erste deutsche Songs vorgestellt

Im Kehrwieder Theater in der Speicherstadt wurde heute der komplette Cast von "ROCKY - Das Musical" vorgestellt und die präsentierten dann auch gleich noch die vier ersten deutschen Songs aus dem Musical.

Und die sehen Sie hier im Video:

Video schauen und Tickets gewinnen

Sie wollen zu den Ersten gehören die "ROCKY - Das Musical" auf der Bühne sehen? Einfach den wöchentlichen Videoblog von Natalie Strauß verfolgen, Frage beantworten und sich die Chance auf zwei Tickets für die Vorpremiere sichern!