Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Zehnjähriges Jubiläum

Hamburger Theaternacht

Hamburg, 20.08.2013
Theaternacht Hamburg

Zur zehnten Hamburger Theaternacht werden auf über 40 Bühnen klassisches Theater, Lustspiel oder Lesungen angeboten.

Die Hamburger Theaternacht findet am 7. September zum zehnten Mal in Hamburg statt und bietet auf über 40 Bühnen ein vielfältiges Programm.

Sich eine Nacht lang bei uns in der Stadt von Theater zu Theater fahren lassen - das können Hamburger am Samstag, den 7. September in der so genannten Theaternacht. Geboten wird auf über 40 Bühnen klassisches Theater, Lustspiel oder Lesung!

Zehnjähriges Jubiläum

Die Hamburger Theaternacht feiert in diesem Jahr ihr zehnjähriges Jubiläum. 41 Bühnen, vom Allee Theater bis zum Theater Zeppelin, vom Kleinen Hoftheater bis zum deutschen Schauspielhaus, zeigen am 7. September von 19.00 Uhr bis 1.00 Uhr wieder ein besonderes Programm für rund 15 000 Besucher.

„Ich bin stolz auf die Hamburger Theater, die diese Mischung gemeinsam jedes Jahr aufs Neue und jetzt schon zum zehnten Mal aus eigener Kraft und mit viel Engagement für ihr Publikum auf die Beine stellen“, sagte Kultursenatorin Barbara Kisseler.

Programm für Kinder

Die Hamburger Hochbahn richtet acht Sonderlinien mit mehr als 50 Bussen ein, die die Spielstätten miteinander verbinden. Zum ersten Mal gibt es auch ein Programm für Kinder von 3 bis 14 Jahren, das bereits am Nachmittag startet. Hier finden Sie weitere Informationen zur Hamburger Theaternacht

(dpa/ kru)

comments powered by Disqus