Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Das Phantom der Oper

Musical zurück in Hamburg

Hamburg, 20.02.2013
Phantom der Oper, Pressebild, Stage Entertainment

Das Phantom der Oper kommt zurück nach Hamburg.

Andrew Lloyd Webbers "Das Phantom der Oper" kommt zurück nach Hamburg. Ab Dezember 2013 gastiert es wieder im Theater Neue Flora.

Das erfolgreichste Musical der Welt kehrt zurück nach Hamburg. Ab Dezember 2013 ist der Musical-Welterfolg für zehn Monate wieder in der Neuen Flora zu sehen. Das Theater wurde damals extra für diese Show gebaut. Inzwischen haben mehr als 130 Millionen Zuschauer weltweit das Musical seit der Premiere am 29. Juni 1990  in Hamburg gesehen. Jetzt kehrt der Mann mit der Maske noch einmal an seine Geburtsstätte zurück.

Weltweit ausgezeichnet

Das Phantom der Oper wird seit seiner Uraufführung ununterbrochen vor ausverkauftem Haus am Londoner Westend und am New Yorker Broadway gespielt. Dort gewann das Stück sieben der begehrten Tony Awards, den Oscar des amerikanischen Musiktheaters. Zusätzlich wurde Das Phantom der Oper mit mehr als 50 der wichtigsten internationalen Theaterpreise ausgezeichnet.

Sichern Sie sich Ihre Tickets

Der Vorverkauf für das Phantom der Oper startet am 25. Februar. Die Tickets sind an allen bekannten Vorverkaufsstellen zu bekommen. Eile ist dabei geboten, denn das Musical gastiert nur für zehn Monate in Hamburg. Bereits am Freitag (22.02.) gibt es die Tickets ab 8 Uhr exklusiv im Stage Entertainment Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof zu kaufen.

Freude bei Stage Entertainment

Johannes Mock-O`Hara, Geschäftsführer von Stage Entertainment Deutschland, ist begeistert: Das Phantom der Oper ist zeitlos und heute so begehrt und frisch wie bei seiner deutschen Erstaufführung. Ich freue mich sehr, dass wir diesen Klassiker unter den Musicals für eine begrenzte Spielzeit erneut nach Hamburg bringen können. Hier kommt zusammen, was zusammen gehört.“

(ste)

comments powered by Disqus