Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg

Super Stimmung bei der Halloween Party

Hamburg, 04.11.2013
Halloween Party Radio Hamburg

Partygäste in ihren "schrecklichen" Kostümen.

Die erste Radio Hamburg Halloween Party kam bei Grusel-Fans gut an. Sie feierten ausgelassen im Hühnerposten Hamburg.

Knapp 700 Grusel-Fans feierten im Hühnerposten gemeinsam mit Radio Hamburg eine ausgelassene Halloween Party. Auf zwei Dance-Floors im Stil eines Friedhofes und eines Schlachthauses tanzten sie bis in den frühen Morgen und hatten jede Menge Spaß.

Die schaurig-schöne Dekoration sorgte in den Räumen für richtiges Halloween-Feeling und erntete viele Komplimente. Die gespenstisch düstere Atmosphäre wurde durch die Party-Gäste noch verstärkt, die fast allesamt in tollen kreativen Kostümen kamen und wirklich zum Fürchten waren!

Und nächstes Jahr wird die Party noch größer, grauenerregender und dunkler! (apr)

HIER GEHT ES ZU DEN HALLOWEEN-BILDERN!

 

comments powered by Disqus