Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gratis-Comic-Tag

Hier gibt's in Hamburg Comics geschenkt!

Hamburg, 14.05.2016
Gratis Comic Tag 2016

In vielen Hamburg Shops gibt es am Samstag (14.05) Gratis-Comics für Euch!

Bereits zum siebten Mal findet am Samstag (14.05) der "Gratis-Comic-Tag" statt. In zahlreichen Läden könnt Ihr ein Gratis-Exemplar abstauben!

Bereits zum siebten Mal werden am Samstag (14.05) zum " Gratis-Comic-Tag" bundesweit in ausgewählten Läden Comic-Hefte verschenkt. "Ziel der Aktion ist es, dem Buch-und Comic-Handel etwas unter die Arme zu greifen und Leserinnen und Leser in die Läden zu locken", sagt Philipp Schreiber, Hamburger Verleger und Koordinator der Aktion. 

300 Comic-Läden in Deutschland dabei

Bundesweit sind knapp 300 Händler beteiligt, die rund 400.000 Comics an neue und alte Fans bringen werden, darunter auch Klassiker wie Lucky Luke oder beliebte Superhelden von Marvel und DC. Neben ausgewählten Comic-Läden werden die Hefte auch in Filialen der Buchkette Thalia zu finden sein.

 

Diese Shops sind im Norden dabei

Viele Comicverlage und Comichändler aus Deutschland, Österreich und der Schweiz haben extra für den Aktionstag dreißig Comichefte produziert, die sich die Fans kostenlos in den teilnehmenden Läden mitnehmen können. Die Auswahl ist dabei groß: Von Manga über Superhelden, Disney, die Simpsons bis zu Independent Comics und vielem mehr gibt es im Angebot. Viele Händler veranstalten am Gratis-Comic-Tag noch weitere Aktionen rund um die kleinen Heftchen wie etwa Autogramm- und Signierstunden mit Comickünstlern, Ausstellungen, Grillpartys, Wettbewerbe oder Zeichenkurse. Zudem gibt es zahlreiche Sonderangebote für viele weitere Comics.

Und diese Shops sind in Hamburg und Umland dabei!

comments powered by Disqus