Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Tickets wieder verfügbar

Im Sommer in die Elbphilharmonie

Hamburg, 14.02.2017
Elbphilharmonie

Ab 15. Februar startet wieder der Ticketvorverkauf für Konzerte in der Elbphilharmonie im August. 

Den ganzen August lang gibt es musikalische Vielfalt in der Elbphilharmonie. Ab dem 15. Februar um 11 Uhr startet der Ticketvorverkauf. 

So heiß begehrt waren schon lange keine Tickets mehr. Wenn die Elbphilharmonie Musikgäste aus der ganzen Welt in ihre zwei Säle einlädt, dann sind die Karten ganz schnell vergriffen. Wer beim ersten Schwung im Januar keine Chance hatte, ein Ticket zu ergattern, der kann es ab Mittwoch, 15. Februar, wieder versuchen. 

Heiß begehrte Tickets 

Ein musikalischer Sommer in der Elbphilharmonie. Den ganzen August lang gibt es Konzerte in dem begehrten und berühmten Musikhaus. Jede Woche des Monats steht unter einem anderen Motto: World, Filmmusik, Jazz und Klassik. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Wer das nicht verpassen möchte, der muss wahrscheinlich auch dieses Mal schnell sein. Um 11 Uhr startet am 15. Februar der Ticketvorverkauf für den August. Wegen des wahrscheinlich großen Andrangs kann es auf der Website oder im Online-Shop zu Verzögerungen beim Ticketkauf geben. Pro Veranstaltung kann jeder Interessent nur vier Karten buchen, um die Chance auf ein Ticket zu erhöhen. Erhältlich sind die Tickets dann online und an den Hamburger Vorverkaufsstellen. 

Im Juni startet dann der Vorverkauf für die Saison 2017/2018, dessen Programm im April vorgestellt wird. 

(pgo)