Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Lob, aber auch Kritik

Programmchef Marzel Becker zur Elphi-Eröffnung

Hamburg, 12.01.2017
Marzel Becker und seine Frau Sandra

Marzel Becker mit seiner Frau Sandra bei der Eröffnung der Elbphilharmonie.

Radio Hamburg Programmchef Marzel Becker war bei der Eröffnung der Elbphilharmonie dabei. Hört seine Kritik!

Es war DER Tag für Hamburg. Nach fast zehn Jahren Planungs- und Bauzeit wurde die Hamburger Elbphilharmonie am Mittwoch feierlich eröffnet. Auch Radio Hamburg Programmchef Marzel Becker war mit seiner Frau Sandra bei der Eröffnung dabei. Natürlich schwärmt er einerseits in den höchsten Tönen, aber er hat auch zwei gravierende Kritikpunkte am Eröffnungsabend aufgedeckt und erzählt darüber in der Morning-Show bei John Ment.

Marzel zur Musik am Eröffnungsabend

Marzel zur Eröffnungsrede von Olaf Scholz

Lest auch: Strahlkraft über Hamburg hinaus: Gigantische Lichtshow zur Elphi-Eröffnung

1100 Schaulustige haben am Mittwochabend die große Lichtshow zur feierlichen Eröffnung der Elbphilharmonie verfol ...