Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

KREEEEIIIIIIISCH!!!!

Robbie Williams kommt nach Hamburg!

Hamburg, 04.09.2012
Robbie Williams, September 2012, Radiopreis, Hamburg

Ab nach Hamburg! Robbie Williams kommt in die Hansestadt.

Er ist der fleischgewordene Traum vieler Frauen und am Donnerstag (06.09.2012) kommt Robbie Williams zur Radiopreis-Gala nach Hamburg.

Am 6. September wird der Deutsche Radiopreis 2012 im "Schuppen 52" verliehen. Barbara Schöneberger führt durch den Abend, bei dem die besten Radiobeiträge des Jahres ausgezeichnet werden. Für den musikalischen Part sorgen Udo Lindenberg, die Pet Shop Boys, Unheilig und Ed Sheeran.

Robbie Williams beim Deutschen Radiopreis

Und ein ganz besonderer Gast wird auch an der Gala teilnehmen: Radio Hamburg Mega-Star Robbie Williams! Der Ex-"Take That" Sänger wird eine Laudatio in der Kategorie "Beste Innovation" halten und hat eine Überraschung mit im Gepäck. Was das genau ist, verrät er allerdings erst auf der Bühne. Dafür kommt er extra mit dem Privat-Jet aus London. Lange wird Robbie nicht in Hamburg bleiben, zu Hause wartet schons seine Frau Ayda auf ihn, die hochschwanger ist und sich zur Zeit mit ihrem Mann auf die Geburt der gemeinsamen Tochter vorbereitet.

Live bei Radio Hamburg!

Verfolgen Sie Robbies Auftritt live bei uns. Einfach am Donnerstag (06.09.2012) ab 20 Uhr Radio Hamburg auf 103.6 UKW einschalten. Wir übertragen die Gala des Deutschen Radiopreis und natürlich auch den Auftritt von Robbie Williams live und ohne Unterbrechung!