Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Aufatmen in Lurup

Vermisster 14-Jähriger wieder da

Hamburg, 15.05.2013
Vermisster David Rösner aus Lurup, 14.05.2013

Der vermisste David R. aus Lurup ist wieder da.

Die Polizei Hamburg sucht nach dem 14-Jährigen David aus Lurup. Der Junge wird seit dem 11.05. vermisst.

Aufatmen in Hamburg-Lurup. Der seit dem 11.05.2013 vermisste David R. ist wieder da. Er meldete sich am Dienstagabend (14.05.) zusammen mit seinem Vater am bei der Polizei und gab an, die vergangenen Nächte bei verschiedenen Schulfreunden verbracht zu haben.

Hinweise aus Straftaten gibt es nicht. 

Vielen Dank, dass Sie die Suche nach David auch über unseren Facebook-Post geteilt haben und so David schnell wieder mit seinen Eltern vereinen konnten.

(aba)