Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Frust-VERkauf

HSV-Fan verkauft Fan-Sammlung auf Ebay

Hamburg, 15.03.2015
Ebay, HSV-Fansammlung

Ein frustrierter HSV-Fan verkauft auf Ebay seine gesamte HSV-Fansammlung.

"Schnauze voll! Flasche leer! Alles muss raus!" - So versteigert ein HSV-Fan seine umfangreiche Fan-Sammlung auf Ebay. 

Der Abstiegskampf beim HSV geht weiter, nach der 0:3 Niederlage in Hoffenheim sind wieder viele Fans in einem wahren Stimmungstief. Doch einem hat das letzte Spiel so richtig die Laune versaut.

HSV-Fansammlung für 18.870 Euro

Auf Ebay bietet der User "amselbetreuer" seine komplette HSV-Fansammlung zum Verkauf an. Startpreis: 18.870 Euro! Wie der Preis zustande kommt, erklärt der frustrierte Fan auch gleich. "Der festgelegte Startpreis setzt sich übrigens wie folgt zusammen: Die 1887 steht für das Gründungsjahr (ja, langweilig), die 0 für null Erfolge in den letzten 12 Jahren (ja, ich habe den Ligapokal im Jahr 2003 als Erfolg gewertet)!" 

Frühstücksbrettchen mit Tor von Magath

Zu kaufen gibt es neben diversen Mannschaftsfotos, Fan-Trikots und Eintrtittskarten übrigens auch einen HSV-Plüschdino, ein "unbenutztes Frühstücksbrettchen mit dem Spielzug zum Siegtor von Felix Magath" und eine von Mama gestrickte Mütze. "amselbetreuer" möchte unbedingt alle Artikel auf einmal loswerden und in den "kalten Entzug" gehen. Da scheint einer wirklich absolut genug vom HSV-Fan-Dasein zu haben. 

Hier geht's zum Verkauf der HSV-Fansammlung auf Ebay.

(mgä)

comments powered by Disqus