Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Schulanfang in Hamburg

Diese Lehrer hätten besser im Urlaub bleiben sollen!

Hamburg, 31.08.2016
Lehrer, Schule, Unterricht

Nicht nur für Schüler ist Schule manchmal echt anstrengend. Auch manche Lehrer haben ein bisschen Erholung dringend nötig...

Am 1. September fängt in Hamburg die Schule wieder an. Wir zeigen Euch ein paar Lehrer, die wohl besser in den Ferien geblieben werden.

Für die Schüler in Hamburg sind nach sechs viel zu kurzen Wochen die Sommerferien vorbei. Am Mittwoch konnten sie ein letztes Mal noch das schöne Sommerwetter genießen, dann geht es am Donnerstag wieder zur Schule. Die Einschulungen der Fünft- und Erstklässler finden ein paar Tage später statt, wenn sich alle ein bisschen eingelebt haben. 

Erholung? Fehlanzeige!

Falls Ihr am Donnerstag auch wieder zum Unterricht müsst, hoffen wir für Euch, dass Ihr Euch in den Sommerferien gut erholen konntet. Wir zeigen Euch hier ein paar Lehrertypen, die Urlaub offenbar dringend nötig hätten. Denn wer so krasse Fails hinlegt, kann unmöglich gut erholt sein. Gute Vorbereitung ist schließlich nicht nur für Schüler ratsam, sondern vor allem für die Lehrer!

Schaut Euch hier die krassesten Lehrerfails an!

 

 

 

 

 

(nha)

comments powered by Disqus