Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Radio Hamburg Jury hat Gewinner gewählt

Ihr schönstes Cruise Day Fotos

Hamburg, 22.08.2012
Cruise Days Thorsten Köhler

Die Radio Hamburg Jury hat das Bild von Thorsten Köhler als schönstes Cruise Days Foto ausgewählt.

Die Cruise Days am Wochenende haben vielerorts ein tolles Panorama geboten. Wir haben Ihr schönstes Cruise Days Foto gesucht und es mit 103,60 € belohnt.

Am vergangenen Wochenende fanden in Hamburg wieder die Cruise Days statt. Zahlreiche Kreuzfahrtschiffe haben es sich nicht nehmen lassen bei traumhaftem Wetter im Hamburger Hafen anzulegen. Radio Hamburg hat Ihr schönstes Cruise Days Foto gesucht und es mit 103,60€ belohnt – gewonnen hat Thorsten Köhler mit seinem Bild von der MS Deutschland vor der Elbphilharmonie bei Sonnenuntergang. Doch auch alle anderen Bilder können sich sehen lassen.

Cruise Days mit Besucherrekord

Mehr als eine halbe Million Besucher haben sich in diesem Jahr das große Spektakel am Hamburger Hafen angeschaut. Highlight der Veranstaltung war nach Angaben der Ausrichter die große Schiffsparade, bei der am Samstagabend fünf Kreuzfahrtschiffe mit einem Feuerwerk in Richtung Nordsee verabschiedet wurden. Insgesamt waren mit der Queen Mary 2, der MS Columbus, der MS Deutschland, AIDAmar und AIDAluna, der MSC Lirica und der ASTOR Ozeanriesen zu Gast, die zu den schönsten der Welt gehören. Jetzt müssen sich alle Schiffsliebhaber bis 2014 gedulden, denn da finden vom 01. – 03. August die nächsten Hamburger Cruise Days statt. Doch auch in der Zwischenzeit wird das ein oder andere Kreuzfahrtschiff den Hafen besuchen.

(mst)