Armin aus Eidelstedt und Hassan aus Lurup sind fit für die Freibadsaison.
(mst)
Radio Hamburg/Oldie 95
Hamburg/Kaifu-Bad, Dienstag (22.05.2012), 15 Uhr
Nach dem langen Winter erreicht das Wetter endlich wieder Temperaturen bis 30 Grad. Passend dazu haben seit Dienstag (22.05.) auch die Freibäder geöffnet. Das lassen sich auch Pia mit Sohn Killian aus Finkenwerder, Sonja aus Barmbek und Nadine mit Tochter Emely (Hohenfelde) nicht entgehen und erfrischen sich bei dem tollen Wetter im Kaifu-Bad.
Radio Hamburg/Oldie 95
Fynn aus Eimsbüttel und Verena aus Rotherbaum nutzten das gute Wetter, um im Freien zu lernen.
Radio Hamburg/Oldie 95
Das Kaifu-Bad verspricht eine angenehme Abkühlung bei diesen Temperaturen.
Radio Hamburg/Oldie 95
Bei diesem Wetter gibt es kaum etwas Schöneres, als einen Sprung ins kühle Nass.
Radio Hamburg/Oldie 95
Ferraz und Andy sind sogar extra aus Brasilien und Kanada nach Hamburg gereist. Sie haben Glück und können hier endlich gutes Wetter genießen.
Radio Hamburg/Oldie 95
Julian (Barmbek), Hannes (Lokstedt), Marissa (Hamburg-Mitte) und Konrad (Hamburg-Mitte) (v.l.n.r.) entspannen sich auf ihren Handtüchern.
Radio Hamburg/Oldie 95
Freibadzeit heißt auch Sprungturmzeit: Fynn aus Finkenwerder springt mit einem Rückwärtssalto ins Wasser
Radio Hamburg/Oldie 95
Die nach eigener Aussage "geilsten" Bademeister der Stadt: Boris und Thomas passen auf, dass sich alle benehmen.
Radio Hamburg/Oldie 95
Lina aus Horn und Maira aus St. Georg lassen es sich im Schatten schmecken.
Radio Hamburg/Oldie 95
Julie kommt extra aus dem französischen Toulouse, um sich in Hamburg zu erfrischen.
Radio Hamburg/Oldie 95
Finn aus Finkenwerder weiß sich beim Sprung vom Drei-Meter Brett richtig in Szene zu setzen.
Radio Hamburg/Oldie 95
Bei strahlendem Sonnenschein strömen viele Hamburger in die frisch eröffneten Freibäder.
Radio Hamburg/Oldie 95
Zum großen Highlight wurde die Öffnung des Zehn-Meter Brettes. Nur wer absolut schwindelfrei ist, springt von hier aus ins Wasser.
Radio Hamburg/Oldie 95