Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Hermes Fan Tour 2013

Die Meisterschale in Hamburg

Hamburg, 20.04.2013
Deutsche Meisterschale

Zwischen 10 und 15:30 Uhr war die Deutsche Meisterschale auf dem Spielbudenplatz ausgestellt.

Die Deutsche Meisterschale war zu Gast in Hamburg. Besucher konnten die "Salatschüssel" auf dem Spielbudenplatz bewundern.

Der FC Bayern hatte sie in dieser Saison am 28. Spieltag schon sicher. Bevor die Deutsche Meisterschale wieder in die Hände des Rekordmeisters übergeht, ist sie noch auf Tour durch ganz Deutschland. Nach Dortmund, Köln, Berlin und Stuttgart gastierte die Schale heute (20.04.) in Hamburg.

Meisterschale streng bewacht

Bei buntem Rahmenprogramm wie Rodeoreiten und Torwandschießen konnten Besucher die Meisterschale, streng bewacht von mehreren Sicherheitsleuten, zwischen 10 und 15:30 Uhr bewundern und sich mit ihr fotografieren lassen.

Auch Uwe Seeler war vor Ort

Ex-Fußballprofi und Ur-Hamburger Uwe Seeler war auch vor Ort für ein Meet and Greet mit Fans. Nächste Station der Hermes Fan Tour 2013 mit der Deutschen Meisterschale ist München. Hier ist der Wanderpokal am 27.04. von 10 bis 15:30 Uhr am Olympiapark ausgestellt. Danach bleibt sie vermutlich in Bayerns Hauptstadt, um am 18.05. direkt an den diesjährigen Meister FC Bayern übergeben zu werden.

(pne)