Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Bürgerbefragung

Was ist Hamburgs schönste Grünfläche?

Hamburg, 14.08.2013
Stadtpark, Park, Hamburg

Hamburgs bekannteste Grünfläche ist der Stadtpark.

Die Behörde für Stadtentwicklung und Umwelt befragt die Bürger über ihre Meinung zu öffentlichen Parks und Grünflächen in Hamburg.

Lädt der Park nebenan zum Bleiben ein? Bietet er Spielflächen? Was  fehlt der Grünanlage? Solche Fragen stellt Hamburgs Senatorin für Stadtentwicklung und Umwelt, Jutta Blankau (SPD), den Bürgern der Hansestadt.

Umfrage läuft bis zum 4. September

Diese können ihre Antworten bis zum 4. September im Internet unter www.hamburg.de abgeben. Die Bestandsaufnahme soll bei der zukünftigen Planung des Grüns in Hamburg helfen, wie die Senatorin am Dienstag mitteilte.

Weiter steht auf dem Homepage: "Von Ihren Antworten und Einschätzungen erhoffen wir uns ein genaueres Bild über die Nutzung, die Versorgung und die Beliebtheit unserer Parks und Grünanlagen."

Bundesweite Aktion

Die Befragung sei eingebettet in eine bundesweite Aktion, an der 13 Städte teilnehmen. Hamburg beteiligt sich daran zum dritten Mal.

comments powered by Disqus