Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Diebstahl während der Harley Days

Harley Davidson gestohlen

Hamburg, 24.06.2013
Foto Suche geklaute Harley von Horst Schrödter

Diese Harley FXSTD Deuce wurde Horst Schrödter während der Harley Days geklaut.

Horst Schödters Harley Davidson wurde während der Harley Days am 22.06. gestohlen. Jetzt braucht er Ihre Hilfe!

Während der Harley Days sind zahlreiche Liebhaber mit ihren Maschinen unterwegs, so auch Horst Schrödter. Er parkt seine Harley FXSTD Deuce nur kurz von 13 bis 13:15 Uhr in der Bankstraße, Ecke Stadtteich und als er zurückkommt, ist sein geliebtes Bike plötzlich verschwunden.

Mit der Maschine wurde ein Traum erfüllt

Horst Schrödter besitzt seine Harley bereits seit 13 Jahren und trotzdem ist sie wie neu. Grund dafür sind erst kürzlich durchgeführte Umbauarbeiten, wodurch die FXSTD Deuce einen finanziellen Wert von 35.000 Euro hat und einen noch höheren persönlichen Wert. Mit dieser Maschine hat er sich einen Traum erfüllt und wir wollen ihm helfen sie wieder zu bekommen.

Hoher Finderlohn

Als Finderlohn hat Horst Schrödter eine Belohnung von 1.000 Euro ausgesprochen.

Hier sehen Sie ein weiteres Foto der gestohlenen Harley:

(eli)

comments powered by Disqus