Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wetter: Heiße Aussichten

Knacken wir nächste Woche die 30-Grad-Marke?

Hamburg, 14.06.2013
RHH - Expired Image

Klettert das Thermometer bald auf 30 Grad?

Deutsche Meteorologen sagen für die nächste Woche Temperaturen jenseits der 30 Grad voraus. Auch in Hamburg ist das möglich.

Nach dem katastrophal verregneten Mai ist der Sommer in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein angekommen. Sogar in der Nacht herrschen momentan angenehme Temperaturen um die 15 Grad. In der kommenden Woche soll eine Hitzewelle über Deutschland hereinbrechen, genau lassen sich die Temperaturen aber noch nicht abschätzen. So wird das Wetter in den nächsten Tagen.:

Freitag

Der letzte Arbeitstag der Woche beginnt locker bewölkt, im Laufe des Tages muss aber mit einzelnen Regenschauern gerechnet werden. Auch die Sonne zeigt sich bei bis zu 21 Grad immer wieder.

Samstag

Auch das Wochenende beginnt locker bewölkt und teils sonnig. Später können dann bei Werten um 22 Grad noch ein paar Regentropfen herunterkommen.

Sonntag

Am Sonntag kann es öfters mal nass werden. Die meiste Zeit wird der Himmel von dicken Wolken verdeckt, die die Sonne bei Werten um 21 Grad nur selten mal durchlassen.

Montag

Die neue Woche startet mit einem schwül-warmen Mix aus Sonne, Wolken und Sommergewittern. Das Thermometer klettert auf bis zu 26 Grad, die sich wie 28 Grad anfühlen.

Mehr Informationen zur Wetterlage finden Sie auf unserer Wetterseite.

(slu)

comments powered by Disqus