Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wetter in Hamburg

Wie warm wird das Wochenende?

Hamburg, 24.05.2013

Endlich Wochenende! Doch wie sieht es mit dem Wetter aus? Von Dauerregen bis Sonne ist alles dabei.

Das Wetter kann sich mal wieder nicht entscheiden, ob es sich von seiner guten oder seiner schlechten Seite zeigen soll. Doch wie sieht das Wetter an diesem Wochenende aus?

Freitag:

Der Freitag entwickelt sich zu einem trockenen Abend. Der Regenfall lässt nach und besonders der Nordosten kann auf einen wolkenfreien Abend hoffen. Abends beträgt die Regenwahrscheinlichkeit ungefähr 20 Prozent. Nachts kann Dauerregen einsetzen bei einer Temperatur von 5 Grad. Die Regenwahrscheinlichkeit liegt dann bei ganzen 75 Prozent.

Samstag:

Durch den anfallenden Regenschauer in der Nacht zum Samstag bleibt der Himmel meist bedeckt. Die Sonne verschwindet hinter den dicken Regenwolken. Mit einer Tagestemperatur von höchstens 11 Grad lässt der Sommer auf sich warten.

Sonntag:

Es gibt erste Hoffnungen auf einen Temperaturanstieg. Der Himmel ist zwar noch fast bedeckt, doch die Temperaturen steigen auf 15 Grad an. Regenfälle sind möglich.

Zum Start in die neue Woche

Montag:

Der Himmel ist jetzt nur noch bewölkt, Sonnenstrahlen können sich durch die Wolkendecke kämpfen. Die Temperaturen liegen bei ungefähr 17 Grad.

Dienstag:

Der Dienstag gibt endlich Hoffnung auf wärmere Temperaturen. Diese liegen bei 19 Grad und der Himmel ist nur noch leicht bewölkt. Ein besserer Start als in der letzten Woche.

Alle weiteren Informationen zum Wetter