Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Trendcheck

Welcher Park ist der schönste in Hamburg?

Hamburg, 16.04.2014
Stadtpark, Park, Hamburg

Welcher Hamburger Park ist ihr Favorit.

Jetzt ist die Zeit gekommen, um in den schönsten Parks Hamburgs zu entspannen. Doch welcher ist der Beste?

Die Sonne scheint schon und eine warme Luft kündigt an, dass der Frühling und die Zeit unsere Grünanlagen zu genießen, endlich gekommen ist. Die Wiesen sind frisch und grün wie noch nie in diesem Jahr und die Bäume und die Blumen zeigen ihre schönsten Farben.

Wir waren in vielen Stadtteilen Hamburgs unterwegs und haben Fotos von den grünen Oasen gemacht. Klickt Euch einfach durch die Serie unten und stimmt anschließend in unseren Trendcheck ab, welcher Euch am besten gefällt. Viel Spaß!

Lest auch: Stadtoasen: So wunderschön sind Hamburgs Parks

Eine sommerliche Bildergalerie mit den schönsten Ecken der Stadt. Welche findet Ihr am bezauberndsten?

(mej)

Welcher findet Ihr am bezauberndsten Park Hamburgs?

Wesselhoeft Park
Jenischpark
Planten un Blomen
Stadtpark
Hayns Park
Hagenbeck Tierpark
Amsinckpark
Eimsbütteler Park

comments powered by Disqus