Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

o2 World Hamburg

Neue HOLIDAY ON ICE Show feiert Premiere

Hamburg, 06.02.2014
RHH - Expired Image

HOLIDAY ON ICE PLATINUM hat am Mittwoch Premiere in Hamburg gefeiert.

Am Mittwochabend hat die neue HOLIDAY ON ICE Show PLATINUM Premiere in der Hamburger o2 World gefeiert.

Das Motto der neuen Show zieht sich von der Eröffnungsnummer bis zum Finale durch: Die Reise durch sieben Jahrzehnte Eis-Entertainment der Spitzenklasse ist eine moderne Umsetzung der typischen Elemente aus Musik, Eiskunstlauf, Tanz und Kostümen. Eiskunstlauf-Legende Norbert Schramm, der vor über 25 Jahren sein HOLIDAY ON ICE Debüt gefeiert hat, startet mit der neuen Show sein Comeback bei der beliebtesten Eisshow der Welt. Als Conférencier nimmt er die Zuschauer an die Hand und führt sie charmant durchs Programm. „Es ist jedes Mal wieder ein unglaublicher Moment, wenn ich sehe, dass ich das Publikum nach so vielen Jahren immer noch verzaubern kann. Die Premiere in Hamburg war einzigartig.“, freut sich Norbert Schramm nach der Premiere.

Kostüme von Harald Glööckler

Mit Spannung wurden auch die Kostüme des Stardesigners Harald Glööckler erwartet: Seine sieben extra designten Kreationen haben in der „La Vie De Paris“-Szene mit den Eiskunstläufern um die Wette gefunkelt und der Premiere so einen einzigartigen Glanz verliehen.

Hommage an den Eiskunstlauf

PLATINUM ist passend zum runden Geburtstag von HOLIDAY ON ICE eine Hommage an den Eiskunstlauf. Dabei zeichnet sie sich durch die gewohnte Vielfalt aus bekannten Elementen und überraschenden Momenten aus, welche sich zu einem besonderen Showerlebnis auf dem Eis vereinen.

Bis 9. Februar in Hamburg

Die Show gastiert noch bis 9. Februar 2014 mit 9 Vorstellungen in der o2 World in Hamburg. Tickets gibt es zwischen 29,90 Euro und 49,90 Euro an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.holidayonice.de oder telefonisch unter 01805 / 4414.

(ste)

comments powered by Disqus