Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

ElitePartner-Studie

Jeder 4. Hamburger hat mehrmals die Woche Sex

Hamburg, 10.06.2015
Sex, Sexualität, Paar, Bett

Ein Viertel der Hamburger hat mehrmals die Woche Sex.

Ein Viertel der Hamburger hat laut ElitePartner-Studie mehrmals pro Woche Sex. Damit sind die Hamburger, gemeinsam mit den Niedersachsen, Spitzenreiter.

Die Partnerschaftsstudie stellt Fragen wie: Wonach streben wir im Leben? Wie sehen Freundschaften aus? Was erwarten wir von der Liebe? Die Antworten wurden nach so ausgewertet, dass sich ein deutliches bild zeit, wie wir uns in Single- und Partnerschaftsphasen unterscheiden. 

Wie zufrieden sind wir mit unserem Liebesleben? Wer tut es wie oft? - auch diesen Fragen hat sich ElitePartner in der Studie gewidmet, bei der über 10.000 Internetnutzer befragt wurden.

Die Ergebnisse der Partnerschaftsstudie findet Ihr hier.

(dw/mgä)

comments powered by Disqus