Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wochenvorschau

Das passiert in Hamburg ab dem 22. Juni

Hamburg, 21.06.2015
Kalender, Zeit, Monate

Wir planen mit Euch die Termine für die kommende Woche. 

Damit Ihr immer wisst, was in Hamburg los ist, bekommt Ihr hier unsere Wochenvorschau. 

Termine, Termine, Termine. Oft verliert man die aus den Augen, jedenfalls geht es mir so. Deshalb habe ich mir gedacht, ich bin jetzt mal Euer menschgewordener Terminkalender. Das passiert also vom 22. bis 28 Juni in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Ich hab was vergessen? Dann schreib den Termin doch gleich in die Kommentare unter dem Artikel. Danke!

Wochenvorschau

Das wird vielleicht wichtig für Euch

  • Montag 22. Juni

    - Die Hamburger Universität erhält ca. fünf Millionen Euro Fördergeld vom Bundesforschungsministerium für Projekt zu Teilchenphysik-Forschung

    - Die Quiz-Wochen Spezial bei Radio Hamburg beginnen

  • Dienstag, 23. Juni

    - Dritte Runde der Tarifverhandlungen für den Hamburger Einzelhandel beginnt

    - Deutscher Gründerpreis für Schüler wird in Hamburg verliehen

    - Das Programm der Hamburg Harley Days wird vorgestellt

    - Das Studio Hamburg verleiht den Fernseh-Nachwuchspreis

    - Die Queen kommt am Abend in Berlin an und wird im Laufe der Woche auch Niedersachsen besuchen

  • Mittwoch, 24. Juni

    - das Programm des Hamburger Harbourfront Festivals wird vorgestellt

    - Billy Idol Konzert im Stadtpark

  • Donnerstag, 25. Juni

    - Stuttgarter Weindorf wird in Hamburg eröffnet

    - 6. Todestag von Michael Jackson

    - Roxette-Konzert im Stadtpark

  • Freitag, 26. Juni

    - Die Queen besucht das ehemalige Konzentrationslager Bergen-Belsen in Niedersachsen

    - David Guetta Konzert in der o2 World Hamburg

    - Harley Days starten (bis zum 28. Juni) auf dem Großmarkt in Hamburg

  • Samstag, 27. Juni

    - Höhepunkt bei der Kieler Woche mit der Windjammerparade

    - Der "Siebenschläfertag" entscheidet angeblich heute, wie der Sommer wird

  • Sonntag 28. Juni

    - Große Harley Days Parade

    - Hamburger Ballettage werden eröffnet

    - Abschluss der Kieler Woche

    - einziges Deutschland-Konzert von Elton John in Leipzig

David Guetta

David Guetta gibt z.B. am 26. Juni ein Konzert in Hamburg.

comments powered by Disqus