Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Angebliches Geheim-Konzert

Robbie Williams in Hamburg?

Hamburg, 11.09.2015
Robbie Williams 2015

Ist Robbie Williams in Hamburg?

Die Gerüchteküche brodelt: Robbie Williams in Hamburg? Bild.de berichtet über das angebliche Geheim-Konzert für ein privates Unternehmen.

Verschwommene Bilder vom Geschäftsflieger-Terminal am Hamburger Flughafen auf bild.de regen die Spekulationen und die Gerüchteküche an. Robbie Williams soll in Hamburg gelandet sein, um am Freitag (11.09.) ein Privatkonzert in der schönsten Stadt der Welt zu geben. Angeblich soll er mit seiner Entourage, aber ohne Frau und Kindern, im "Grand Elysée" Hotel an der Rothenbaumchaussee eingezogen sein. 

Vor dem Grand Elysée Hotel in der Rothenbaumchaussee ist noch nichts los.

Keine Fans, keine Fotografen und (noch) kein Robbie vor dem Grand Elysée Hotel.

 

Ein heißes Gerücht ist es allemal. Ist er bei der "Nacht der Medien" am Freitagabend auf dem Süllberg mit dabei oder tritt er für ein Privatkonzert bei einem Reeder oder Kreuzfahrt-Unternehmen während der Cruise Days auf? Alles und nichts ist möglich. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Die MOPO spekuliert übrigens, dass Williams im Curio-Haus auftritt. Ähnliche Hinweise haben wir auch von einem Hörer bekommen. Angeblich soll er am Abend von Hannover aus wieder Deutschland verlassen.

Zuletzt war Robbie Williams 2014 für öffentliche Konzerte in Hamburg in der o2 World.

Lest auch: "Swings Both Ways": Robbie Williams begeistert in der o2 World

Kreischalarm in der o2 World: Mega-Star Robbie Williams hat Mittwoch bei seinem ersten von zwei Konzerten in Hamb ...

 

Robbie ersteigern

Übrigens: falls Ihr Robbie nicht zu Gesicht bekommt, sein Antlitz, bzw. einen Gesichtsabdruck könnt Ihr jetzt bei ebay ersteigern. Was es nicht alles gibt!

 

(aba)

comments powered by Disqus