Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Gute-Laune-Video

Opa schwingt in der Hafencity das Tanzbein

Hamburg, 14.08.2016

Wer denkt, alte Männer wären immer grimmig, der hat Unrecht: Dieser Mann zeigt jetzt, dass man nur so alt ist, wie man sich fühlt!

Wer sagt eigentlich, dass man nicht auch im hohen Alter nochmal so richtig die Sau rauslassen kann? Genau das machte ein älterer Herr am Sonntag (14.08) in der Hafencity und hatte mächtig Spaß dabei.

Rentner schwingt das Tanzbein

Besonders am Wochenende kommen in vielen Teilen Hamburgs Musiker auf die Straßen und sorgen dort für ein bisschen Stimmung. So auch in der Hafencity. Der Star war aber jemand anderes: Ein älterer Herr, der sich über die Musik scheinbar riesig freut und gleich mal das Tanzbein schwingt.

Ein Video davon tauchte jetzt auf Facebook auf. Da bekommt man einfach gute Laune! 

comments powered by Disqus