Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Event-Tipp des Tages

Workday Club im Jams Club

Hamburg, 15.02.2016
Event Events Veranstaltung Tipp

Wer am Montag schon genug von der Arbeit hat und richtig feiern will, kommt im Workday Club im Jams Club auf seine Kosten.

Heute Abend wird im Jams Club auf der Großen Freiheit der Wochenstart eingeläutet - und zwar laut und gut. Alle, die montags schon vom Arbeitsalltag genug haben und die, die die Stille meiden möchten, können hier abfeiern. Zu Funk, R'nB und House könnt Ihr ab 23 Uhr ordentlich abtanzen und den Abend genießen.

In die Lounge im Jams Club kann man sich auch in Ruhe mit Freunden zurückziehen und bei gedämpfter Musik relaxen und chillen. Der Eintritt ist frei. 

Noch mehr After Work Events in Hamburg findet Ihr.

comments powered by Disqus