Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Harry Potter

Neues Buch erscheint schon dieses Jahr

London, 10.02.2016
Harry Potter

Noch in diesem Jahr erscheint eine neue Harry-Potter-Geschichte. 

"Little, Brown UK", ein britischer Verlag, verkündete auf Twitter, dass es noch in diesem Jahr ein Buch zum neuen Harry-Potter-Bühnenstück geben wird. 

Immer wieder gab es Spekulationen, J.K. Rowling würde noch einen achten Teil der erfolgreichen Harry-Potter-Reihe veröffentlichen. Immer wieder war auch die Rede von Spin-Offs. Nun postete der Verlag "Little, Bown UK" auf Twitter, dass noch in diesem Jahr ein neues Drehbuch veröffentlicht wird.

Das Drehbuch ist das Skript zu einem Harry Potter Theaterstück, das auf einer Geschichte von J.K. Rowling basiert. "Harry Potter and the Cursed Child" findet 19 Jahre nach dem Ende des siebten Buches statt und erzählt von Harry, als Angestellter des Zauberministeriums, und seinem Sohn, Albus.

Veröffentlichung noch dieses Jahr

In dem Tweet von "Little, Brown UK" und auch auf der Website des Verlages, wird bekannt gegeben, dass das Buch am 31. Juli veröffentlicht wird. Das dazugehörige Theaterstück erscheint schon am 30. Juli.  

comments powered by Disqus