Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Erste Vorstellung am 10.11.

Perfekt: "Hinterm Horizont" kommt nach Hamburg!

Hamburg, 10.05.2016
Hinterm Horizont, Pressebild, Stage Entertainment

Udos Musical "Hinterm Horizont" seht Ihr ab 10. November endlich in Hamburg.

Zu seinem 70. Geburtstag gibt's das geilste Geschenk für Udo Lindenberg. Sein Musical "Hinterm Horizont" kommt ab 10. November nach Hamburg!

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es offiziell! Udo Lindenbergs Musical "Hinterm Horizont" kommt nach Hamburg! Am 10. November feiert Udos Geschichte und 20 seiner legendären Songs Premiere im Stage Operettenhaus auf der Reeperbahn. Bis zum Sommer 2017 könnt Ihr dann Hits wie "Reeperbahn", "Alles klar auf der Andrea Doria", "Ich lieb dich überhaupt nicht mehr", "Mein Ding" und natürlich "Hinterm Horizont" live im Musical erleben.   

"Das ist das geilste Geschenk zu meinem 70. Geburtstag. Mein Lindi-cal kommt endlich auch nach Hamburg! Der Kiez, die Alster und meine Lieder gehören zusammen und nun kann man die lupenreinen Panik-Songs auf der Hamburger Reeperbahn genießen. So gibt es die Nachtigall Udolito jetzt auch für alle Nordlichter“, freut sich der Wahlhamburger.

Tickets ab sofort verfügbar

Erlebt Udos Geschichte live auf der Reeperbahn und sichert Euch jetzt Eure Tickets online unter www.musicals.de, telefonisch unter 01805 / 4444, ganz einfach im Radio Hamburg Ticket-Center in der Wandelhalle im Hauptbahnhof oder an allen anderen bekannten Vorverkaufsstellen. Die Preise beginnen bei 49,90 Euro (zuzüglich Gebühren).

Die Geschichte zum Musical "Hinterm Horizont"

Das Musical erzählt mit den großen Lindenberg-Songs eine "East-West-Lovestory" voller Überraschungen. Das Jahr 2010 im Osten von Berlin. Eine Frau führt ein unauffälliges Leben mit Sohn und Ehemann. Bis zu jenem Tag, an dem sie von einer neugierigen Journalistin mit der Frage konfrontiert wird, ob sie der Grund für das geheimnisvolle Liebeslied "Das Mädchen aus Ost-Berlin" von Udo Lindenberg ist. Es beginnt eine Reise zurück in die Zeit des Eisernen Vorhangs, voller schicksalhafter Begegnungen und grenzenloser Gefühle und furiosem Finale im Hamburger Atlantic Hotel.

comments powered by Disqus