Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Karten für 6 Euro

Ticketverkauf für Elbphilharmonie startet

Hamburg, 05.10.2016
Elbphilharmonie

Für 6 Euro in die Elbphilharmonie: Am Dienstag (04.10.) startete der Ticketverkauf für die "Konzerte für Hamburg". 

Die rund 60.000 Karten für die einstündigen Konzerte sollen für jedermann erschwinglich sein und sind daher schon für 6, 12 bzw. 18 Euro erhältlich.

"Wir wollen insbesondere den Bürgern dieser Stadt, die bisher noch keine Besucher klassischer Konzerte waren, die Elbphilharmonie als klingendes Erlebnis zugänglich machen", sagte Thomas Hengelbrock, Chefdirigent des NDR Elbphilharmonie Orchesters,am Dienstag in Hamburg. Bei den 31 Konzerten vom 31. Januar bis zum 19. Februar sowie vom 21. bis zum 25. Juni stehen entweder Thomas Hengelbrock oder der Erste Gastdirigent Krzysztof Urbanski am Pult.

Lest auch: Elbphilharmonie, Regen & Co.: 17 Sprüche, die man als Hamburger nicht mehr hören kann

Als Hamburger muss man mit so einigen Sprüchen und Kommentaren klar kommen. Diese 17 Sprüche können wir einfach n ...

(dpa/mgä)

comments powered by Disqus