Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Polizeimeldungen

61 bis 72 von 448
Zeugen gesucht Schülerin in Billstedt sexuell belästigt
Belästigung

In Hamburg-Billstedt ist am Dienstag (13.12.) ein Mädchen auf seinem Schulweg von einem Mann sexuell belästigt worden.

Wer hat etwas gesehen?
Hamburg-Hammerbrook Auto landet nach Unfall auf dem Dach
Hammerbrook Unfall

Da hatte wohl jemand einen Weihnachtsschutzengel: Nach einem kuriosen Unfall in Hammerbrook kam der Fahrer mit leichten Verletzungen davon.

Zu den Bildern
Unfall in HafenCity Auto stürzt in Hafenbecken - Ein Toter
Unfall, Hafencity, Niederbaumbrücke, Elbe

Ein Auto mit vier Insassen ist in der Nacht zu Samstag (3.12.) von einer Brücke in die Elbe gestürzt. Ein Mann konnte nur noch leblos geborgen werden. 

Polizei ermittelt
Drama in Barmbek Mann bedroht Polizei mit Messer - Tödliche Schüsse
Schießerei, Barmbek, Messer

Die Polizei hat am Samstagabend (26.11.) in Barmbek einen 37-jährigen Mann niedergeschossen. Er hatte die Beamten zuvor mit einem Messer bedroht.

Mehrere Schüsse
Polizei sucht Zeugen Schüsse vor Cocktailbar in Harburg
Schießerei, Harburg, Cocktailbar

Vor einem Lokal in Harburg sollen in der Nacht zum Sonntag (23.10.) Schüsse gefallen sein. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Patronenhülsen sichergestellt
Familiendrama in Wedel Leiche einer Frau wurde gefunden
Kindermord Wedel

Nach dem Familiendrama in Wedel ist die Leiche einer Frau gefunden worden, wie die Polizei Itzehoe am Dienstag mitteilte. Dabei könnte es sich um die Mutter handeln.

Noch nicht identifiziert
Familiendrama in Wedel Obduktionsergebnis: Kinder wurden ertränkt
Kindermord Wedel

Im Familiendrama von Wedel bei Hamburg geht die Polizei davon aus, dass der Vater die beiden kleinen Kinder getötet hat. 

Mutter weiter vermisst
Familiendrama in Wedel Zwei Kinder und Vater tot
Kindermord Wedel

Schreckliches Familiendrama in Wedel. In einem Bungalow wurden zwei Kinderleichen gefunden, auch der Vater hat sich das Leben genommen.

Familiendrama in Wedel
Hamburg-Bergedorf Mordkommission ermittelt nach Messerstecherei
Messerattacke Bergedorf

Bei der Messerattacke ist ein 34 Jahre alter Mann lebensgefährlich verletzt worden. Die Mordkommission der Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Lebensgefahr
Hamburg-Hamm Mann im Hinterhof erschossen - Täter noch flüchtig
Mord in Hamm

Ein Mann ist in der Nacht zu Samstag (10.09.) in einem Hinterhof in Hamburg-Hamm erschossen worden. Der mutmaßliche Täter ist noch auf der Flucht.

Zu den Bildern
Buchstaben-Klau auf Pauli Der FC St. Pauli vermisst ein A
Der FC St. Pauli sucht ein ein Holz-A

Bereits am 16. Juli sollen zwei Männer Teil einer Kunstausstellung im Millerntorstadion gestohlen haben. Die Polizei sucht nun fieberhaft nach einem hölzernen A.

Wer kennt dieses A?
Mord in Harburg Mann im Auto erschossen - Zwei Verdächtige festgenommen
Mord Harburg

In Harburg in der Steinickestraße ist ein Mann in seinem Auto erschossen worden. Inzwischen wurden zwei Tatverdächtige festgenommen.

Mordkommission ermittelt

Polizeimeldungen

Polizei sucht Zeugen 18-Jährige in Rissen vergewaltigt
Übergriff,Missbrauch, Gewalt

Nach der Vergewaltigung einer 18-Jährigen in Rissen sucht die Polizei Zeugen.

Brutale Tat
Bundesweite Fahndung Polizei sucht mutmaßlichen Sexualstraftäter
Öffentlichkeitsfahndung Essen Sexualdelikte

Nach mehreren Sexualstraftaten in 2017 und 2018 sitzen drei mutmaßliche Täter in Untersuchungshaft. Nach einem weiteren dringend tatverdächtigen 18-Jährigen sucht die Polizei jetzt öffentlich.

Brutale Vergewaltigungen
Verschwunden am 10.02. Polizei sucht nach vermisstem Schotten Liam Colgan
Liam Colgan, Fahndung, Vermisst

Seit dem 10. Februar wird der 29-jährige Schotte Liam Colgan vermisst. Die Polizei sucht jetzt nach Hinweisen zum Aufenthaltsort des jungen Mannes. 

Zur Vermisstenbeschreibung
weitere Artikel

Panorama

Auf Instagram So schön ist Hamburg im Winter
Winter in Hamburg

Wir haben uns mal eure Insta-Fotos zum winterlichen Hamburg angeschaut und sind so begeistert, dass die gleich mal online gestellt werden müssen.

Euro Fotos
Wissen, wo's weht Hamburg baut gegen den Wind an
Wind in derStadt

Klimaforscher haben jetzt aber herausgefunden, dass es nicht an jeder Ecke so zugig sein müsste. Stadtplaner sollen künftig genau wissen, wie sie Böen befördern oder bremsen können.

Spezielles Rechenmodell
Weniger Inhalt, gleicher Preis Vitalis Früchtemüsli ist die Mogelpackung des Jahres 2017
Mogelpackung 2017, Vitalis Früchtemüsli, Verbraucherzentrale Hamburg

Hier wurde am meisten gemogelt: Vitalis Früchtemüsli von Dr. Oetker. Der Preis bliebt gleich, allerdings nicht die Menge und auch nicht die Rezeptur. 

Zu viel Schummelei
weitere Artikel
Radio Hamburg Aktuell Aktuelle News als Podcast
mp3-Player, Frau, Hören, iStock

Holt Euch die Radio Hamburg Nachrichten auch als Podcast auf den Rechner.

Nachrichten Podcast abonnieren

Verkehr

Entgleiste Waggons, heruntergefallene Autos Zugstrecke Cuxhaven-Hamburg betroffen
Entgleiste Güterzüge Cuxhaven

In Cuxhaven sind ein Autotransportzug und ein weiterer Güterzug zusammengestoßen. Das hat auch Auswirkungen auf den Metronom-Personenverkehr.

Das ist passiert
In den Frühjahrsferien City-Tunnel: Modernisierung der S-Bahnhöfe
Modernisierung Jungfernstieg

Der City-Tunnel ist wegen Bauarbeiten und der Modernisierung der S-Bahnhöfe vom 2.März bis 18.März gesperrt.

Was fährt wo?
Hamburg-Stellingen A7 feiert Brückenhochzeit
Langenfelder Brücke, Grafik

An der A7 in Hamburg-Stellingen nimmt die neue Autobahnbrücke über die Bahnanlagen Gestalt an und wird nun zusammengeführt.

Weitere Infos
weitere Artikel