Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Blankenese

Leiche in Transporter identifiziert

Hamburg, 11.02.2013
Polizei

In Blankenese wurde eine Leiche in einem Transporter gefunden. Der Mann konnte jetzt identifiziert werden.

Am Freitag wurde eine Leiche in einem Transporter in Blankenese gefunden. Nun wurde die Person identifiziert.

Nach dem Brand eines Kleintransporters am Freitag in Hamburg haben die Ermittler die zunächst unbekannte Leiche als einen 73-jährigen Mann identifiziert.

Er soll den Montagewagen regelmäßig genutzt haben. Fremdverschulden schloss die Polizei aus. Jüngsten Ermittlungen zufolge soll es sich um einen Unfall gehandelt haben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Rettungskräfte hatten die Leiche in dem Fahrzeug im Stadtteil Blankenese entdeckt.

(dpa/aba)

comments powered by Disqus