Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Grausamer Fund in Sinstorf

Jugendliche finden Leiche in Koffer

Hamburg , 07.02.2014
Leiche, Sinstorf, See, Koffer

In diesem Rückhaltebecken in Sinstorf fanden zwei Jugendliche einen Koffer mit Leichenteilen.

Zwei Jugendliche haben am Donnerstag (6.02.) in einem Rückhaltebecken in Hamburg-Sinstorf eine Leiche in einem großen Koffer gefunden.

Das sagte eine Polizeisprecherin am Freitag (7.02.) in der Hansestadt und bestätigte entsprechende Medienberichte.

Die Polizei war am Donnerstagabend (6.02.) mit einem Großaufgebot vor Ort und sicherte Spuren. Der Koffer, in dem sich die Leiche befand, soll von einer Eisschicht umgeben gewesen sein. Nähere Einzelheiten zu dem Fall seien noch nicht bekannt. Der Leichnam befinde sich im Institut für Rechtsmedizin und werde untersucht.

(dpa/mgä/rh)