Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Unter Kennedybrücke

Polizei findet Leiche in Zelt

Hamburg, 21.02.2014
Polizei

Die Polizei hat unter der Kennedybrücke eine Leiche gefunden.

Die Hamburger Polizei hat am Freitag (21.02.) an der Alster einen toten obdachlosen Mann gefunden.

Die Leiche befand sich laut Polizei in einem Zelt unter der Kennedybrücke. Sie wies starke Verwesungsspuren auf und konnte deshalb zunächst nicht identifiziert werden.

Über die genauen Todesumstände sei noch nichts bekannt, Hinweise auf Fremdeinwirkungen gebe es jedoch nicht, sagte eine Polizeisprecherin. Die Leiche wurde zur Untersuchung in die Rechtsmedizin gebracht.

Lest auch: Heimfeld: Skelettierte Leiche in Waldstück gefunden

In Heimfeld wurde in der Nacht eine skelettierte Leiche gefunden. Die Polizei konnte inzwischen die Identität des ...

(dpa/mgä)