Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Grausiger Fund

Leiche in Havighorst entdeckt

Havighorst/ Oststeinbeck, 05.03.2014
Leichenfund in Havighorst

Die Leiche eines jungen Mannes wurde auf einem abgelegenen Feldweg entdeckt.

Am Morgen des 05.03 entdeckte eine Frau eine Leiche auf einem abgelegenen Feldweg. Die Polizei ermittelt wegen Mordes.

Es war ein schrecklicher Anblick: Am Morgen des 05.04. wurde eine Leiche in der Havighorst/Oststeinbeck entdeckt. Eine Spaziergängerin fand den Toten am frühen Morgen auf einem abgelegen Feldweg. Sie alarmierte sofort die Polizei. Diese sperrte daraufhin den Bereich großräumig ab. Der junge Mann ist, den Verletzungen zufolge, wahrscheinlich Opfer eines Gewaltverbrechens geworden. Zur genauen Art der Verletzungen werden aber noch keine Angaben gemacht.

Identität bislang unbekannt

Die Mordkommission war bis zum Nachmittag mit Hilfe eines Polizeihubschraubers im Einsatz. Bislang wurden keine Ergebnisse oder Informationen zur Identität des Opfers bekannt gegeben.

(ama)

comments powered by Disqus