Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Versuchte sexuelle Nötigung

Polizei sucht diesen Mann

Hamburg, 20.12.2016
Phantombild, sexuelle Nötigung, Polizei, Norderstedt

Wer Hinweise zu diesem Mann geben kann, meldet sich bitte bei der Kripo Norderstedt.

Die Hamburger Polizei sucht diesen Mann, der am 23. November im Forstgebiet Witwentann versucht haben soll, eine Joggerin sexuell zu nötigen.

Am 23. November gegen 14:30 Uhr hat ein unbekannter Mann in Norderstedt im Forstgebiet Witwentann versucht, eine Joggerin sexuell zu nötigen. Die Läuferin war südlich der Straße Pilzhagen unterwegs, als sie plötzlich von einem Mann angefasst wurde. Der Unbekannte forderte sie auf stehenzubleiben, sie konnte aber unbeschadet flüchten.

Polizei sucht Zeugen

Nun sucht die Polizei mit einem Phantombild nach dem Mann. Er soll etwa 45 Jahre alt sein, ein rundliches Gesicht haben, ungefähr 1,80 Meter groß und eine kräftige stämmige Statur haben. Seine dunklen Haare waren nach hinten gekämmt und zu einem Zopf zusammengebunden. Der Mann trug eine schwarze, leicht verwaschen wirkende Kapuzenjacke, unter der sein Bauchansatz zu erkennen war und vermutlich eine hellfarbene Jeans.

Wenn Ihr den Mann gesehen habt und Hinweise geben könnt, meldet Euch bitte bei der Kriminalpolizei Norderstedt unter der Telefonnummer 040 / 528060.

Wer kennt diesen Mann?

(ste)