Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Paul-Ehrlich-Straße

Polizei sucht mutmaßlichen Vergewaltiger

Hamburg, 10.03.2017
Polizei

Die Polizei braucht Hilfe und sucht Zeugen.

Ein Unbekannter hat am Mittwochabend eine 35-Jährige in der Altonaer Paul-Ehrlich-Straße überfallen. Besonders perfide: Er lockte das Opfer mit Hilferufen.

Die Hamburger Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen Sexualtäter. Der Mann soll am Mittwochabend (08.03.) an einer 35-Jährigen sexuelle Handlungen vorgenommen haben. Die Frau hatte nach Polizeiangaben in einem Klinik-Parkhaus im Stadtteil Altona Hilferufe gehört, denen sie nachging. In einem Bereich direkt hinter dem Parkhaus wurde die Frau dann von dem Mann angegriffen. Die Polizei hofft nun auf Zeugen.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

- männlich - größer als 180 cm - sprach akzentfreies Deutsch

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben zum Täter machen können  bzw. zur Tatzeit ebenfalls Hilferufe gehört haben, sich unter der  Hinweisnummer 040/ 4286- 56789 zu melden.

(dpa/apr)

comments powered by Disqus