Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

S-Bahnverkehr

Einschränkungen bei der Linie 21

Hamburg, 19.12.2014
S-Bahn Brücke

Behinderungen bei der Linie S 21.

Frust bei Bahnfahrern am Freitagmorgen (19.12.): Wegen eines Kabelbrandes war der S-Bahnverkehr der Linie 21 unterbrochen.

Am Freitagmorgen (19.12.) war der S-Bahnverkehr der Linie S 21 zwischen Berliner Tor und Aumühle  unterbrochen. Im Laufe des Tages wurde er nun mit Einschränkungen wieder aufgenommen. Teilweise muss aber in Bergedorf und Mittlerer Landweg umgestiegen werden.

Der S-Bahnverkehr zwischen Mittlerer Landweg und Aumühle  musste aufgrund eines Kabelbrandes im Bereich der S-Bahnstation Hamburg-Bergedorf eingestellt werden. Ersatzweise fuhren 16 Busse. Die Beeinträchtigungen werden nach derzeitigem Stand voraussichtlich noch bis in die Nachtstunden des Freitags andauern. (apr)

comments powered by Disqus