Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

S1 und S11

Weihnachtszug mit Süßem und Weihnachtsmann

Hamburg, 26.11.2014
S-Bahn, Historisch

Der Weihnachtszug wird an Adventssamstagen wieder in Hamburg unterwegs sein.

An den Adventssamstagen wird in Hamburg wieder der Weihnachtszug unterwegs sein und Süßigkeiten an die Kleinen verteilen.

Ab dem 29. November rollt ein Weihnachtszug durch die Stadt. Allerdings nicht mit irgendeinem Zug, sondern mit einem ein blauer Museumszug ET 171082.

Süßes und Weihnachtsmann

Auf den Gleisen S1 und S11  werden in einer ganz besonderen Bahn Süßigkeiten an die Kleinen verteilt. Mit dabei ist natürlich auch ein Weihnachtsmann. An Bord des Zuges ist außerdem für Kaffee und Kuchen gesorgt. Nebenbei kann man am Souvenirstand auch gleich noch nach einem passenden Weihnachtsgeschenk schauen.

Tage und Uhrzeiten

An jedem Adventssamstag ist er dann zwischen 11 und 18 Uhr unterwegs. Den genauen  Fahrplan für die weihnachtliche S-Bahn gibt es hier. Unter der folgenden Telefonnummer, wird die nächste Veranstaltung automatisch angesagt: 040 - 460 07 817.

Keine extra kosten

Und die Fahrt mit dieser besonderen Bahn kostet Euch nichts extra. Mit einer Fahrkarte des HVVs seid Ihr schon mit dabei. 

(kru)

comments powered by Disqus