Lieber User,

anscheinend hast Du einen Ad-Blocker aktiviert oder Javaskript deaktiviert. Um unsere Existenz zu sichern, sind wir als werbefinanzierter privater Radiosender auch im Internet auf Werbung angewiesen. Damit Du auch weiterhin alle Inhalte unserer Webseite nutzen kannst, bitten wir dich, Deinen Ad-Blocker zu deaktivieren oder radiohamburg.de als Ausnahme hinzuzufügen. Sobald Du das gemacht hast, kannst Du unsere Inhalte nach einem Reload der Seite ganz normal weiternutzen.

103.6 Grüße
Dein Radio Hamburg Team


*Sollte diese Meldung fälschlicherweise angezeigt werden, schicke uns bitte eine Mail an adblocker@radiohamburg.de

Es gibt neue Inhalte auf unserer Startseite - jetzt aktualisieren! [Schließen]
Radio Hamburg

Wasserrohrbruch City Süd

Arbeiten Ende nächster Woche abgeschlossen

Hamburg, 25.08.2015
Wasserrohrbruch Spaldingstraße

Die Reperaturarbeiten an der Kreuzung Spaldingstraße/Hammerbrookstraße sind bald abgeschlossen.

Die Reperaturarbeiten an der Kreuzung Spaldingstraße/Hammerbrookstraße gehen voran. Voraussichtlich Ende nächster Woche wird die Sperrung aufgehoben.

Autofahrer aufgepasst: Nachdem es am Sonntag (23.08.) einen Wasserrohrbruch in der City Süd gab, könnt Ihr die Spaldingstraße demnächst wieder befahren.

Spaldingstraße bald zweispurig befahrbar

Am Sonntag (23.08.) ist an der Kreuzung Spaldingstraße/Hammerbrookstraße ein Hauptversorgungsrohr der Wasserwerke gebrochen, die Reperaturarbeiten sind in vollem Gange. Da die Kreuzung aufgrund der großen Mengen an Wasser gesperrt werden musste, hatten Autofahrer mit einem großen Stauchaos zu kämpfen. Demnächst könnt Ihr aber wieder aufatmen, denn die Spaldingstraße wird voraussichtlich ab 7. September wieder auf zwei der drei Fahrspuren befahrbar sein.

Zusätzliche Sanierungsmaßnahmen

Im Zuge der Reperaturarbeiten an der Kreuzung Spaldingstraße/Hammerbrookstraße wird HAMBURG WASSER einige vorbereitende Arbeiten für anstehende Straßensanierungsmaßnahmen gleich miterledigen.

Lest auch: City Süd: So sieht es nach dem Wasserrohrbruch aus

Am Sonntag (23.08.) gab es einen Wasserrohrbruch in der City Süd. Jetzt werden die Schäden behoben

comments powered by Disqus